Kunden haben das Recht, gekaufte Waren innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt zurückzugeben. Für eine Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie eine Rücksendung vornehmen können:

Sie haben 7 Tage ab Erhalt der Ware Zeit, einen Rückgabeantrag an unseren Kundendienst zu stellen

Zurückgegebene Produkte können umgetauscht oder erstattet werden.

Das Paket muss in einwandfreiem Zustand sein, mit der Originalverpackung und dem Originaletikett und in der gleichen Schutzverpackung, in der Sie es erhalten haben

Die mit der Rücksendung der Ware verbundenen Risiken und Kosten gehen im Allgemeinen zu Lasten des Käufers. Wenn der Grund für die Rücksendung jedoch auf einen Fehler unsererseits zurückzuführen ist (nicht konforme, defekte oder beschädigte Ware), erstatten wir Ihnen nach Prüfung die Versandkosten.

Sobald wir überprüft haben, dass alles mit dem Rückgabeantrag übereinstimmt, werden wir den fälligen Betrag wieder gutschreiben. Sie erhalten die Zahlung innerhalb von höchstens 30 Tagen.

Rücksendungen werden ohne unsere Genehmigung nicht angenommen.

Rückgabeverfahren:

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst und geben Sie die Bestellnummer und die Codes der Produkte an, die Sie zurückgeben möchten.

Bereiten Sie das Paket mit den Produkten vor, die Sie zurückschicken möchten, und denken Sie daran, dass die Produkte in einwandfreiem Zustand mit Originalverpackung und Etiketten sein müssen.

Versand des Pakets. Sie tragen die Versandkosten, es sei denn, wir haben einen Fehler gemacht.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, werden wir den Status der Ware prüfen und Sie über den Stand Ihrer Akte informieren. Falls Ihre Rücksendung abgelehnt wird, werden wir Ihnen die zurückgesandten Produkte erneut zusenden.

ErstattungenDie Erstattung erfolgt erst, wenn die Konformität der Produkte überprüft wurde. Die Erstattung erfolgt auf Ihre Kredit-/Debitkarte, Ihr Bankkonto oder Ihr Paypal-Konto.Internationale Rücksendungen:Bestellungen mit Bestimmungsort ausserhalb der Schweiz sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen, es sei denn, es liegen keine von Haarteck AG zu vertretenden Mängel oder Fehler vor.