Das Rückgaberecht gilt für alle Inlandsbestellungen und der Antrag auf Rückgabe eines oder mehrerer Produkte muss innerhalb von sieben Werktagen nach Erhalt der Ware gestellt werden.

Um defekte oder nicht konforme Ware zurückzusenden, senden Sie bitte eine E-Mail an die folgende Adresse: customercare@haarteck.ch.

Einer unserer Kundendienstmitarbeiter wird Ihnen behilflich sein und Ihnen alle Schritte erklären, die Sie unternehmen müssen, um das Rückgabeverfahren korrekt abzuschließen.

Rücksendungen, die nicht von uns genehmigt wurden, werden nicht angenommen.

Wenn ein Kunde ein oder mehrere Produkte zurückgeben möchte, indem er von seinem Widerrufsrecht Gebrauch macht, werden Versandkosten in Höhe von 10 CHF berechnet.

Möchte ein Kunde einen oder mehrere Artikel zurückgeben, weil sie defekt oder nicht konform sind, trägt Haarteck die Versandkosten.

Erhält ein Kunde ein Produkt, das nicht der Bestellung entspricht, wendet er sich bitte an den Kundendienst.

Irrtümlich gelieferte Artikel oder Artikel, die in einer größeren Menge als bestellt geliefert wurden, müssen sofort in der Originalverpackung innerhalb von sieben Tagen zurückgeschickt werden. Alle Artikel, die nicht innerhalb dieses Zeitraums zurückgeschickt werden, werden in Rechnung gestellt.

Alle zurückgesandten Produkte werden in unseren Rückgabezentren kontrolliert und überprüft. Wenn zurückgesandte Produkte aufgrund von Schäden am Produkt oder an der Verpackung nicht vollständig wiederverkäuflich sind, behalten wir uns das Recht vor, eine Erstattung ganz oder teilweise abzulehnen.

Wenn ein zurückgesandtes Produkt, das zuvor vom Kunden als fehlerhaft oder nicht konform deklariert wurde, überprüft wurde und festgestellt wird, dass die Ware geeignet ist, hat der Kunde keinen Anspruch auf eine Rückerstattung und die Ware wird zurückgesandt.

Erweist sich das zurückgesandte Produkt als fehlerhaft oder nicht konform, wird dem Kunden der Kaufpreis erstattet oder er erhält ein Ersatzprodukt.

Sobald wir uns vergewissert haben, dass alles mit dem Rückgabeantrag übereinstimmt, werden wir den fälligen Betrag auf dieselbe Zahlungsmethode zurücküberweisen, die der Kunde für den Abschluss der Bestellung verwendet hat.

Bei Rückerstattungen von Bestellungen, die per Banküberweisung oder QR-Code aufgegeben wurden, erhält der Kunde eine E-Mail, in der wir Sie bitten, eine IBAN anzugeben, damit wir den fälligen Betrag gutschreiben können.

Der Kunde erhält die Rückerstattung innerhalb von höchstens dreißig Tagen.

  • Wir sind ein Schweizer Unternehmen, das sich auf den Wiederverkauf von Schönheitsprodukten, Kosmetika und Zubehör für Salons, Friseure und Profis spezialisiert hat: ✓ Mehr als 20.000 Produkte ✓ Mehr als 300 Marken ✓ Lieferung innerhalb von 24 Stunden ✓ Professionelle Kurse und mehr...

Warenkorb

Der Warenkorb ist leer.

 

Account

Kein Konto?
Ein Konto erstellen
Haben Sie einen Salon?
Ein PRO Konto erstellen